Aktuelles


welpen, zucht, deutscher pinscher, zwergpinscher, niedersachen, züchter, hamburg, pinscher,
Unsere Tabea im Alter von 10 Wochen. Und wenn alles gut geht, dann wird Tabea im März wieder Mama.

News

29. Februar  2024                                  
Aktuell sind alle Zwergpinscher Welpen reserviert.                                                                                                                                   

 

   
25. Februar  2024                                  
Hurra die Zwergpinscher Welpen sind da !!! Am 20. Februar 2024 hat Yelena 3 Rüden und 3 Hündinnen bekommen. Aktuell suchen noch 2 Rüden ihre Familien.

 

 

   
22. Januar 2024             
Yelena`s Bäuchlein wächst und wächst.....es bleibt spannend wieviele Welpen es diesmal sind!

 

Wurfplanung "Zwergpinscher"

   
16. Januar 2024                     

 Vasco von der Südheide wird zusammen mit meiner "Tabea" um den 8. März 2024 herum ihre Welpen erwarten.

 Weitere Infos unter  "Deutsche Pinscher Wurfplanung"                   

 

 

   
24. Dezember 2023                            

 Ricco wird zum 1. Mal Vater - um den 24. Februar 2024 erwarten wir Zwergpinscher Welpen in schwarz-rot   

 

 Weitere Infos unter " Zwergpinscher Wurfplanung "                                                                                                                                             

 

 

   
10. Dezember 2023                              

 Endlich ist Yelena läufig.....    

 

 Weitere Infos unter " Zwergpinscher Wurfplanung "                                                                                                                                             

 

 

   
November                        2023

 Große Freude ....unser Zwergpinscher Rüde Diamond Egoist Uilson-Ulitmatum ( Rufname Ricco ) hat     seine   Zuchtzulassung gestern in Jarmen unter der Richterin Katharina Keil mit Bravour bestanden.

Nun steht auch unsere Wurfplanung : Ricco wird zum ersten Mal unsere Yelena Decken. Wir freuen uns schon jetzt auf den Nachwuchs von den Beiden.

 

Allerdings läßt sich Yelena Zeit mit ihrer Läufigkeit.... aber es kann nicht mehr lange dauern.

 

 

   
August 2023  

 

Wir planen einen Wurf Zwergpinscher im Winter 2023/2024