E   -   Wurf

Elijah hat 7 Welpen das Leben geschenkt

Die Eltern sind :         Sanny Monkey Illiada Imperia     &   Rocky Balboa vom Schützengrund

30. Dezember 2018  :    In den frühen Morgenstunden des 28. Dezember´ kam der erste Welpe. Damit hatten wir nicht gerecht. Die Welpen sollten doch erst Anfang Januar kommen.

Aber die kleinen Zwerge hatten es sehr eilig und innerhalb von 4 Stunden waren die Welpen da.

Es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen

 

03. Januar 2019   Unsere kleinen Welpen gedeihen prächtig. Die kleinen Zwerge haben von Anfang an super zugenommen und Elijah kümmert sich vorbildlich um ihre Welpen. Noch besteht Tagesablauf der Welpen aus Saugen und Schlafen.

12. Januar 2019      Die Welpen sind nun schon 2 Wochen alt und putzmunter. Alle Welpen haben schon ihre Augen geöffnet und krabbelt fleißig durch die Wurfkiste.                                                                                                                                                                                         Es ist unglaublich wie sich dieser Wurf entwickelt. Man kann täglich zuschauen wie sie wachsen.

16. Januar 2019   Heute haben wir die ersten Einzelfotos gemacht. Die Kleinen wachsen und gedeihen. Dieser Wurf ist ein ganz besonderer Wurf. So wunderschöne und kräftige Welpen!

Ansonsten ist es noch sehr ruhig in der Wurfkiste. Die Welpen saugen und schlafen noch ganz viel. Wenn sie mal wach sind dann wird ein wenig gerobbt.

25. Januar 2019    Die Welpen sind schon 4 Wochen alt und haben einen großen Schritt in ihrer Entwicklung nach vorne gemacht. Dieser Wurf bzw. die Welpen sind sehr kräftig und haben eine wunderschöne Abzeichen.                                                                                   Die ersten Besucher waren auch schon da und es ist jedes Mal ein Erlebnis wie offen unsere Welpen sind. Kein Wunder wachsen doch die kleinen Zwerge mitten im Geschehen auf.

31. Januar 2019   Morgen werden die Welpen schon 5 Wochen alt. Man haben die kleinen Zwerge an Gewicht und Aktivität zugenommen. Es wird getobt und gerauft. Und anschließend haben die kleinen Monster tüchtig Hunger und dann wird erst mal wieder eine Runde geschlafen. Wozu braucht man noch einen Fernseher!! Wir haben den besten Fernseher live im Wohnzimmer!

Mama Elijah ist übrigens schon tüchtig dabei die Kleinen zu erziehen.

12. Februar 2019   Die Welpen werden bald 7 Wochen alt. Boah sind die Kleinen gewachsen und die Welpen toben jeden Tag auf unserer Terrasse. In den nächsten Tagen soll das Wetter richtig frühlingshaft werden. Da heißt es zum ersten Mal ab in den Garten. Mal schauen was die Kleinen Racker dazu sagen!

Bis zur Abgabe werden wir auch noch einige Autofahrten unternehmen.

22. Februar 2019    Wahnsinn die Welpen sind heute 8 Wochen alt. Heute hatten wir einen Termin beim Tierarzt: Chippen und Impfen stand auf dem Plan. Die Welpen haben alles super gemeistert. Mama Elijah war natürlich mit von der Partie.

 

Die Welpen sind jeden Tag. Ich hab nicht mit so einem tollen Wetter im Februar gerechnet. Alle Hunde - egal ob groß oder klein - ob jung oder alt - genießen diesen Wetter und vor allen Dingen "Die Sonne" .

 

In einer Wochen heißt es Abschied nehmen. Die ersten Welpen werden dann schon ausziehen.