E   -   Wurf

Elijah hat 7 Welpen das Leben geschenkt

Die Eltern sind :         Sanny Monkey Illiada Imperia     &   Rocky Balboa vom Schützengrund

30. Dezember 2018  :    In den frühen Morgenstunden des 28. Dezember´   s fing die Geburt an. Huch eigentlich recht früh. Die Welpen sollten doch erst Anfang Januar kommen.

Aber die kleinen Zwerge hatten es sehr eilig und innerhalb von 4 Stunden waren die Welpen da.

Es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen

 

03. Januar 2019   Unsere kleinen Welpen gedeihen prächtig. Die kleinen Zwerge haben von Anfang an super zugenommen und Elijah kümmert sich vorbildlich um ihre Welpen. Noch besteht Tagesablauf der Welpen aus Saugen und Schlafen.

12. Januar 2019      Die Welpen sind nun schon 2 Wochen alt und putzmunter. Alle Welpen haben schon ihre Augen geöffnet und krabbelt fleißig durch die Wurfkiste.                                                                                                                                                                                         Es ist unglaublich wie sich dieser Wurf entwickelt. Man kann täglich zuschauen wie sie wachsen.

16. Januar 2019   Heute haben wir die ersten Einzelfotos gemacht. Die Kleinen wachsen und gedeihen. Dieser Wurf ist ein ganz besonderer Wurf. So wunderschöne und kräftige Welpen!

Ansonsten ist es noch sehr ruhig in der Wurfkiste. Die Welpen saugen und schlafen noch ganz viel. Wenn sie mal wach sind dann wird ein wenig gerobbt.